Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juli 2012

forever is a long time

hallihallohallöchen meine lieben♥zum ersten ich werde doch keine bilder mehr von meinen neuen sachen bloggen..aber fals ich mal wieder neue bilder mache und die an mache schreibe ich es darunter:D die bilder die ihr hier seht sind ein bischen älter und nur noch bearbeitet worden:DD♥
also ich wünsche euch was und ich danke den 65 lesern♥und den 6,641die sich hier mal insgesamt umgeschaut haben:))
also bis denne♥!


Hinter jedem"Keine Ahnung" steckt ein bisschen Wissen.
Hinter jedem"Mir doch egal" ein bisschen Gefühl,
Hinter jedem"Vielleicht" ein bisschen Entscheidung und
Hinter jedem"Passt schon" ein bisschen Qual♥

2 Kommentare:

  1. Das blaue Top ist von H&M, Männerabteilung :D! Ich liebe es, es ist soo schön luftig <3

    Liebste Grüsse :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für den lieben Kommentar :) Ich finde das BIld auf dem Sofa sehr schön!! :)

    Liebste Grüße,
    http://polischka-rockt.blogspot.de/
    (Blogvorstellung bis 24. August)

    AntwortenLöschen