Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Juni 2012

'Jeder macht mal Fehler, sogar die Menschen, die wir lieben.'





                                                       Hei meine lieben♥

also heute war ich bei meiner liebsten Marie♥
wir haben ein paar Bild´chen gemacht die tage kommen noch ein paar♥zumindest sie ist schon ein zimlich toller mensch undso♥ihr süßer bruder Max:) hat von uns welche gemacht der hats echt drauf.
also ich wünsch euch was, bin dann mal weiter musik hören(Payphone*.*)
haut rein liebe♥eure lissy:*

8 Kommentare:

  1. wie immer, sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach wunderschöön!:o♥

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du willstkann ich nächste woche die Blogvorstellung machen:)
    also du kannst mir dann ja nochmal schreiben.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. vieleicht auch schon diese woche:)
    ich schrieb dir dann einfach wenn es
    ich es gepostet habe :)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache morgen die Blogvorstellung also guck einfach mal
    morgen abend vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du bist supersüss und ich mag deine Bilder und deinen Style total gerne! :D
    Schau doch mal bei uns vorbei <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog , hast ne neue leserin (:
    http://herzweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog, schau mal bei mir vorbei vielleicht hast du ja lust auf gg verfolgen :)

    AntwortenLöschen